Sicherheit – Hemmschuh oder Triebfeder für den Vertrieb?
Konferenz am 1. Juni 2011 im Hyatt Regency Mainz
In der Bankenwelt sind nach der letzten kritischen Zeit wieder wohlklingendere Töne zu vernehmen. Dabei bleibt es dennoch weiter spannend zu sehen, wie erfolgreich die einzelnen Banken ihre Kunden vertrieblich bedienen und welche Rolle dabei die gestiegenen Sicherheitsanforderungen spielen werden. Topaktuelles Wissen ist daher sehr gefragt, um in diesem Wettlauf bestehen zu können.
Für das Bankensymposium 2011 luden wir speziell zu diesem Spannungsfeld zwischen Vertrieb und Sicherheit erfahrene Experten ein, die über Chancen und Risiken in diesem Umfeld berichteten.
Das Bankensymposium 2011 beschäftigte sich insbesondere mit folgenden Fragestellungen:
Wie kann im Vertrieb sicher und doch effizient dokumentiert werden?
Wie werthaltig und sicher ist Ihre bestehende Kundenbeziehung?
Wie kann die Bank sich und Ihre Kunden vor Manipulationsversuchen schützen?
Werden innovative Technologien neue, riskante Vertriebsansätze ermöglichen?
Ist Sicherheit wirklich ein Erfolgsgarant für Banken?
Mit Beiträgen zu den folgenden Themen:
Manipulationspraktiken im Vertrieb
Betrugsprävention – Fluch oder Segen für den Vertrieb?
Sicherheit als Investition in die Kundenbeziehung
Neuer Personalausweis und innovative Medien – Potenziale für den Bankenvertrieb
Beratungsprotokoll – Sichere Kundenkommunikation über automatisierte und revisionssichere Dokumentenerzeugung
Sicherheit als Bedingung für Geschäftserfolg
Die Fachkonferenz richtete sich an:
Führungs- und Fachkräfte von Kreditinstituten aus den Bereichen
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Vertrieb und Vertriebssteuerung
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Unternehmenssteuerung
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Unternehmensentwicklung & Innovation
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Zahlungsverkehr & Fraud Management
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IT Sicherheit & Datenschutz
Das Programm der Konferenz
"Bankensymposium 2011" können Sie hier als PDF herunterladen: Download PDF